Dienstag, 17. Juli 2012

Musik kennt keine entfernung

Guten...ja was sagt man so um 4:04. Morgend vermute ich...also guten morgen meine lieben leeeeser ;) am rande,ich finde es echt cool das ihr meinen blog lest hätte nicht gedacht das sich den mist irgendwer reinzieht,aber naja wunder gibt es immer wieder ;) Ich kann mal wieder nicht schlafen und da hab ich gedacht schreib ich einen eintrag, das ist produktiver als "xena"Episoden bei youtube anzuschauen ^^ Heute habe ich mich mit meiner duettpartnerin ( grüße dabei an dich nicky ^^ ) per fb nachrichten zusammengesetzt und wir haben kurz überlegt wie wir üben können... Da sie imoment leider am anderen ende deutschlands studiert und nur ab und zu hier bei und ist,können wir nicht so gut für unser vorsingen im september proben.doch dank des tollen internets haben wir dann doch eine lösung gefunden ^^ sie hat mir einfach ihren part im lied aufgenommen und rübergeschickt,ist zwar nicht die beste qualli aber um meine töne zu finden reicht es allemale und ich werd ihr noch (irgendwann) mein zwug aufnehmen und schicken . Auch wenn ich meine stimme aufgenommen haaasssee! Naja was hab ich noch zu erzählen??... Ehm...moren früh,also eigentlich heute früj,so gegen neun werd ich mit dem weiblichen teil meiner familie schwimmen gehen,ich muss umbedingt abnehmen ^^ naja für die große sommer-bademoden-bikinizeit ist das wetter eh viel zu schlecht,ich weiß nicht wie es euch geht,aber ich hab heute abend meine heizung angemacht,decke umgelgt und als das immernoch zu kaltnwar bin ich in die heiße wanne gegangen...zustände wie im winter...und wir haben sommer! -.- Und was das alles mit meinem berufsziel zu tun hat? Rein garnichts ^^ ich plauder nur gerne unsinn,also gewöhnt euch lieber daran...;) Achja ich hab mir heute ein paar workshopinternetseiten,unteranderem von der stage,angeschaut...evt. werde ich so einen mal machen,aber erst wenn ich wieder geld habe sprich in einem jahr oder so ^^ außerdem bin ich dafür imoment im tanzen viel zu unerfahren...was sich zum glück bald ändern wird :) Meine liebe oma hat nämlich etwas sehr cooles organisiert,ich bekomme on kürze privaten tanzunterricht bei einer tänzerin die sogar an der mailänder scala getanzt hat ^^ sie ist italienerin und spricht auch spanisch, meine mutter gibt ihr dann dafür deutschunterricht,sehr cool ! Naja ich werd jetzt auch mal versuchen noch etwas zu schlafen,sonst geh ich morgen ,beim schwimmen unter weil ich einschlafe ;) das wär eher negativ Oke dann bis die tage ne,und vergesst nicht zu kommentieren und vielleicht folgt ihr ja meinen beiträgen,dann seit ihr immer auf dem laufenden ;) ciao bellas und bellos ;) Achso noch eine sache,ich habe heute mit gleich zwei freunden geschrieben mit denen ich echt selten schreibe und das hat mich sehr gefreut :) wenn ihr das vielleicht mal lest ,kathleen und thea ich hab mich echt gefreut :* und ein küsschen an steffi,einfach weils dich gibt ;) Und wenn wir dabei sind bekommt die schmely einen knuff weil die mich immer ärgert und einen knuddler weil ich sie trotzdem mag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen