Freitag, 13. Juli 2012

Königin.Offline

Na ihr? Ich sag ja ich werd das mit dem regelmäßig nicht hinbekommen ^^ Das letze Wochenende war sehr geil,ich hatte das Glück,dank meiner guten Freundin :*, am sonntag in ein stück (also musical) zu gehen in das ich immer gehen wollte,und welches mich sehr sehr inspiriert. ich habe die titelrolle schon in unserer schulproduktion verkörpert und ich muss sagen es ist eine absolute traumrolle,welche ich aufjedenfall irgendwann,nach meiner ausbildung, wiederspielen möchte,bei einer richtigen produktion ^^ Nach der vorstellung hatten wir noch kurz das vergnügen mit einer darstellerin zu quatschen worüber ich mich sehr gefreut hab da ich endlich nochmal ein thema ansprechen konnte welches mir ziemlich am herzen liegt... Auf der fahrt nachhause ist mir mal wieder aufgefallen wie sehr ich auf die bühne will ! Ich bin wirklich froh das ich zu der vorstellung konnte und bedanke mich bei steffi die es mir ermöglicht hat und für monika fürs fahren ;) !
Gestern hatte ich eine ziemliche diskussion bei fb und ich habe mich über viele dinge sehr geärgert, desshalb hab ich erstmal beschlossen mein konto zu deaktivieren um abstand von all dem zu bekommen...vermutlich werd ich nicht lange offline bleiben aber die leute die mich sonst noch kontaktien müssen weil etwas wichtiges ist haben ja noch meine handynummer und mich bei skype.es ist aber sehr merkwürdig nichtmehr online zu gehen...da merkt man mal wieviel man bei fb ist.irgendwie erschreckend. Ich wünsch euch allen ein tolles wochenende,ich hab morgen erstmal probe und am sonntag wird sich über einen evt.spontanurlaub erkundigt ^^ bis dann also :* Lasst nen kommentar da wenn ihr wollt,ich freu mich rießig über jeden einzelnen!danke :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen