Mittwoch, 4. Juli 2012

Einfach ich

Mein leben und ich....was soll man in so einem blog schreiben? Einerseits drifte ich immer so schnell ab,dass ich viel zu viel erzähle,andererseits will man im internet ja auch nicht zu viel über sein leben preisgeben,schließlich weiß man nie wer das alles lesen kann. Ich habe mich also jetzt doch entschlossen einen blog anzufangen. ich habe soetwas vorher noch nie gemacht, bitte verzeit mir also wenn ich alles falsch mach und nur mist baue.an sich wollte ich in dem blog festhalten wie ich versuche meinem berufsziel immer näher zu kommen,und mir somit einen traum zu erfüllen.um welchen beruf es genau geht werdet ihr vermutlich im laufe des blogs merken,und die die mich persönlich kennen wissen es natürlich schon. Oft versuchen mir die leute meinen berufswunsch auszureden.sie erzählen mir immer wieder wie schwer es sei in dieser richtung fuß zu fassen und profezeihen immerwieder das schlimmste herauf.als wüsste ich das alles nicht schon. Mir ist klar was für ein hartes brot es ist.welche konkurenz man unter den kollegen hat, obwohl man sich oft gut versteht und fast wie eine familie ist. mir ist auch bewusst das man diesen beruf ab einem bestimmten alter nicht mehr machen kann. Aber ich weiß auch, das wenn ich es nicht zumindest versuche, ich mich mein gesamtes leben ärgern werde. selbst wenn ich mit 35 schon keinen job mehr bekomme, kann ich dann immernoch was anderes machen und habe dann zumindest 15 jahre lang das gemacht was ich am meißten will. Doch der weg zu diesen 15 jahren ist nicht leicht,aber auch nicht unschaffbar,wie einige behaubten.
Ich bin jetzt 16 jahre alt und werde in diesem jahr noch 17. Ich bin theoretisch zur zeit arbeitslos weil ich zwar die realschule beändet habe, aber noch nicht auf die neue schule, also aufs gymnasium gehe. somit befinde ich mich in einer urlaubsphase die 3 wochen länger als die normalen sommerferien gehet. sprich ich habe 3 wochen sommerferien mehr :) diese liegen allerdings schon hinter mir und ich hab keine ahnung mit was ich die verbracht habe, aber das ist immer so mit ferien. was ich weiß das ich sehr viele fotos gemacht habe. fotos machen ist ein großes hobby von mir, das ich mir mit einer sehr sehr guten freundin teil, wodrum ich sehr froh bin, da wir uns so super ergänzen können und es nun auch mal schöne fotos von mir gibt und nicht immernur von den anderen ;). Aber ein noch größeres hobby von mir ist die musik. ich singe seit ich 4 jahre alt bin und spiele klavier und gitarre. Eine sache von meinen hobbys gibt euch übrigens auch einen hinweis auf mein berufsziel... Ansonsten gibt es eigentlich gerade nicht sehr viel über mich zu sagen... ihr werdet euer bild von mir vermutlich mit meinen einträgen bekommen. ich kann euch schon vorhersagen das ihr nicht regelmäßig von mir hören werdet. am anfang vermutlich schon, aber irgendwann werde ich es vergessen und mir wird nichts einfallen oder soetwas, aber bis dahin wirds hoffentlich noch etwas dauern und ihr könnt ein bisschen teilhaben an meinem weg :) danke für eure aufmerksamkeit,ich hoffe ihr konntet durch meinen text ein bisschen durchblicken und bis zum nächsten mal. Eure greenteegii ;* ....achja lasst mit nen kommentar da wies euch so gefällt,über einfeedback würde ich mich sehr freuen.und verzeit mir meine rechtschreib und tippfehler,es ist viertel vor 3 nachts :p

1 Kommentar:

  1. Also ich weiß ja nicht wer du bist, aber es ist sehr nett dich kennen zu lernen,und ich freue mich schon darauf deinen Blog zu folgen.
    Die Ansprache auf eine Freundin ist sehr nett, und auch die Fotos von dir sind sehr schön. Die muss ja jemand sehr tolles gemacht haben ;)
    lg

    AntwortenLöschen