Samstag, 14. Juli 2012

Follow the rainbow

Ich begrüße euch ;) Die heuteige probe war sehr witzig und interessant,wir hatten nach den szenischen proben einen schauspielworkshop bei dem wir allen sehr viel spaß hatten ^^ Die übungen kannte ich zwar von dieser art schon,aber es macht immerwieder großen spaß sich auszuprobieren und neu zu erfinden . So musste ich mit einem aus der gruppe eine kleine szene improvisieren,in der wir zwei freunde waren die sich nach langer zeit zufällig auf der straße begegnen. Allerdings durften wir nur die worte:"blub" und "bla" verenden, sodas man auf die stimmfarbe achten musste. Wir hatten alle unseren spaß ^^ Ich kenne ja auch einige schauspielübungen durch die workshops die ich gemacht habe,die ich beim nächsten mal vorschlagen werde ;) Auf dem rückweg zu mir ( ich fahre mindestens 1,5 stunden mit der bahn) hats in strömen geregnet und die leute in der bahn waren ensprechend gelaunt...aber nach ca ner halben stunde fahrt und 2 mal umsteigen hat man am himmel einen wunderschönen regenbogen gesehen der bis kurz vor meine stadt gehalten hat. regenbögen haben für mich eine ganz besondere Bedeutung, meine mutter hat mir erzähltDas an dem tag an dem sie nach meiner gebirts aus dem krankenhaus entlassen wurde, am himmel ein rießiger regenbogen zu sehen war :) Vielleicht sollten wir einfach lernen ein bisschen positiver zu denken.schnell rutschen wir immer in eine depristimmungkobwohl es eigentlich garkeinen grund gibt. Es gibt immer menschen die ein echtes und richtiges problem haben, umd wir heulen rumlnur weil es regnet oder weil man sich doch nicht mit seinem schwarm treffen konnte. Macht das beste aus allem und genießt eure zeit ;) Damit wünsche ich euch eine gute nacht und bis die tage :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen