Donnerstag, 5. Juli 2012

Blub

Blub blub blub fischchen blub herum.... Es ist mitten in der nacht und mir is langweilig...vielleicht sollte ich schlafen? Naja mal schauen ;) am liebsten würde ich ein lied singem üben das ich am 2. September für ein casting für eine musical gala im oktober ,können muss...aber dann würde das wieder ärger kit den nachbarn geben und darauf kann ich grad verzichten...naja dann muss dan wohl bis morgen warten. Das ist übrigens noch ein tipp für keinen berufswunsch ^^ das kann sich doch wohl jetzt jeder denken oder ? Naja ich versuch dann jetzt mal zu pennen,gute nacht...was für ein überflüssiger blogeintrag...macht euch auf mehr so überflüssigen dchwachsinn gefasst..die leute behaupten manchmal ich wäre bescheuert,aber ich bin der meinung normal sein ist langweilig,desshalb bin ich lieber anders ;) in dem sinne ciaociao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen